Keine Gruppe ohne Regeln?

 

Wir wollen keine starren Regeln und hauptsächlich fröhlich und locker miteinander umgehen.

Wir wünschen uns lediglich eine gewisse Verbindlichkeit, das heißt, jeder sollte versuchen, möglichst regelmäßig bei unseren monatlichen Organisations-Treffen teilzunehmen.

Sollte man verhindert sein, genügt eine kurze Absage (möglichst bei der Gruppenleitung).

Bei Inaktivität von mehr als 6 Monaten gehen wir allerdings davon aus, dass der-/diejenige kein Interesse mehr an der Gruppe hat. Damit es keine "Karteileichen"  gibt, werden in dem Fall die Namen in unserer Gruppen- und Emailverteilerliste entfernt. Bei erneutem Interesse kann jeder wieder zu unserer Gruppe dazu stoßen.

Neuzugänge erhalten aus Datenschutzgründen erst nach 3-maliger Teilnahme unsere Telefonliste bzw.werden in den Mailverteiler aufgenommen.

Das wars schon! Einfach, oder???